Kulinarische Urlaubsgrüße aus Berlin

unnamed

Schöne Urlaubsgrüße aus Berlin. Diesen Mega-Weber-Kugelgrill musste ich für euch fotografieren. Er steht direkt vorm Weber-Store in Mitte (hinter dem S-Bahnhof Berlin Hackescher Markt).
Da bekommt man doch gleich Lust auf ein saftiges Stück Fleisch.
Mein Griller in Wien ist übrigens schon für die Wintersaison gerüstet. Fertig geputzt steht er bereit für seinen ersten Wintereinsatz 😉

Liebt ihr Burger auch so wie ich? Falls ihr mal nach Berlin kommt, solltet ihr unbedingt einen Besuch beim Burgeramt einplanen. http://www.burgeramt.com/in Friedrichshain ein absolutes Muss. Ich hatte noch nie einen besseren Burger.
Das Lokal ist nicht sehr groß und immer sehr gut besucht. ACHTUNG: unbedingt probieren und RESERVIEREN.
Tipp: kommt wirklich mit leerem Magen, die Burger sind groß!

Wir haben den Mediterran Burger: Köfte mit auf Lavastein gegrillte frische Auberginen und Zucchini, geschmolzener Mozzarella Käse, Pesto mit Pinienkernen, Rucola, frische Zwiebeln, Eisbergsalat, Röstzwiebeln, Tomate, Aioli & den Bacon-Krautburger: Auf der Grillplatte erwärmtes Sauerkraut (fein u. mild), 3 knusprig gegrillte Streifen Bacon, geschmolzener Gouda-Käse, frische Zwiebeln, rauchige BBQ-Sauce, Röstzwiebeln, Spreewälder Gewürzgurken verkostet.

10372099_771082976261121_3328292269328240586_n

Advertisements

3 Gedanken zu “Kulinarische Urlaubsgrüße aus Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s