Über

Mein Name ist Marcy Masslos und ich bin Feuer & Flamme fürs Grillen.
Fleisch & Fisch sind essentielle Bestandteile meiner Ernährung.

Masslosgrillen

Auf MasslosGrillen blogge ich über das sehr männlich dominierte Thema Grillen, aber aus weiblicher Sicht. Ich möchte euch zeigen wie ich grille – ohne zu vieler technischer Details, denn Frauen grillen kreativ und nach Gefühl.

Grillen ist die ursprünglichste Art des Kochens, daher bin ich der Meinung, dass jeder gute Koch auch grillen kann. Was meint ihr?

Positiver Nebeneffekt beim Grillen: die Natur genießen.
Ich liebe es mit Freunden im Garten oder auf der Terrasse zu sitzen und zu essen.

Aufgewachsen bin in der Wiener Gasthausküche meines Vaters, daher war ich schon als Kind lieber mit beim Einkaufen auf dem Großgrünmarkt und am Schlachthof als auf dem Spielplatz! Da auch meine Oma ein Gasthaus in Wien hatte und meine zweite Großmutter einen Supermarkt in Graz, war ich stets mit Köchen und Fleischhauern in Kontakt und immer mit frischen Lebensmitteln versorgt.
Born 2 cook – sozusagen. Kochen liegt mir in den Genen!

Viel Freude beim Lesen und  Grillen 🙂

Marcy Masslos

Auf der Suche nach weiteren Rezeptideen?

www.massloskochen.com  ist die ewig hungrige Schwester von www.masslosgrillen.com sie freut schon auf deinen Besuch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.