Das Steak für die Hosentasche

Beef it

Letztes Wochenende habe ich mich bei VON WALDEN www.vonwalden.at umgesehen. Ein kleiner Shop und doch ein richtiges Paradies für Paleos. In der kleinen Greisslerei im 6. Bezirk Nelkengasse 8, nur einen Katzensprung von der Mariahilferstrasse entfernt, kann man durch gesunde Paleo-Snacks, schnell wieder neue Energie zum Shoppen tanken. Wer gerne persönlich beraten wird, ist im VON WALDEN gut aufgehoben, aber auch für Onlineshopper ist man gerüstet: VON WALDEN betreibt den ersten Paleo Online Shop in Österreich.

Ich habe mein persönliches fleischiges Snack-Highlight gefunden! Mit € 6,40 nicht gerade ein Schnäppchen, aber jeden Cent wert.

Diesen Snack kann ich allen Fleischtiger und Paleo-Fans empfehlen, ihr werdet ihn lieben. Dieser Rindfleisch-Snack wird aus 100% österreichischen grasgefütterten Angus/Galloway Rindern, die noch dazu alle vom gleichen Bauernhof kommen, hergestellt. Bis jetzt habe ich Jerkey Beef immer vermieden, weil ich zwar Fleisch liebe, aber nicht die massenhaft zugesetzten Gewürzmischungen und Zusatzstoffen. Mit BIO BEEF IT – Angus Jerky habe ich nun endlich meinen idealen Protein-Snack gefunden. BIO BEEF IT ist gluten- und lactosefrei, ohne Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsmittel, ohne Zucker und Dextrose. Einfach pur – einfach gut. Die Gewürzmischung wurde auf ein Minimum reduziert, damit der Geschmack erhalten bleibt.
Beef it

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s